Gästebuch


Wir feuen uns über Kommentare, Anregungen und freundliche Grüße! ;)


Kommentare: 9
  • #9

    Claudia Hillebrand (Donnerstag, 31 Oktober 2019 13:47)

    Morgen und übermorgen ist es wieder soweit. Ich bin freudig aufgeregt und kann es kaum erwarten. Was für eine Spannung und Bauchkribbeln.
    Es ist einfach nur schön......

  • #8

    ISK (Donnerstag, 24 Oktober 2019 07:47)

    Der Webmasterin ein dickes Dankeschön für diese Seite!!

  • #7

    Sabine Vetter (Montag, 30 September 2019 18:27)

    Es ist einfach super spannend die Entwicklung des neuen Stückes zu sehen, es ist super toll dabei sein zu können und einen kleinen Anteil dazu beitragen zu dürfen �. Es ist wieder eine tolle Gruppe �

  • #6

    Störtebecker (Freitag, 27 September 2019 16:07)

    Man sagt, die Räuber wären wieder unterwegs in Butzbach und Umgebung...

  • #5

    Claudia und Thomas Hillebrand (Sonntag, 16 Juni 2019 15:37)

    Was für herrliche Eindrücke. Man bekommt immer wieder Gänsehaut...

  • #4

    Sabine Vetter (Sonntag, 16 Juni 2019 11:43)

    Ein ganz dickes Lob für diese Seite. Ich schaue immer wieder rein und freu mich auf die Bilder und die Infos. Danke für die liebevolle Bearbeitung.

  • #3

    Doris Regina (Sonntag, 24 März 2019 17:36)

    An Anne:
    Peerfekt!!! ;-)

  • #2

    Doris Regina (Sonntag, 24 März 2019 17:32)

    Hallo Johannes, Anne und alle Räuber,
    ich freue mich auf den 06.04.19 und bin mächtig gespannt auf das, was ihr auf die Beine gestellt habt. Bin ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein konnte...
    Ganz lieben Gruß!

  • #1

    Steffi Probst (Samstag, 13 Oktober 2018 19:58)

    Ich freue mich schon sehr auf das Stück. Habe es vor langer Zeit in Gambach gesehen, es hat mich damals sehr berührt, manche Szenen habe ich noch lebendig vor Augen. Ich bin sehr gespannt, wie die neue Inszenierung ist!
    Lieben Gruß!